China Print 2021: erfolgreicher Auftritt von Müller Martini

Auf der China Print 2021 in Beijing, der ersten grossen Messe der grafischen Branche mit Besuchern seit Ausbruch der Corona-Pandemie, war der Müller Martini-Stand an allen fünf Tagen überaus gut besucht.

«Auf besonders grosses Interesse stiessen die Live-Vorführungen des Sammelhefters Prinova in Kombination mit dem Workflow-System Connex und die Bucheinhängemaschine EMP 513», resümiert Sven Olsen, Managing Director Asia/Pacific, den Messeauftritt von Müller Martini. «Aber auch die Demos des Dreischneiders InfiniTrim und des Palettierers Pluton von Solema kamen bei den Besuchern gut an.»

Auf dem Müller Martini-Stand an der China Print in Beijing hatte es an allen fünf Tagen zahlreiche Besucher.

Die EMP 513 stand deshalb besonders im Fokus, weil die Produktion von sehr kleinen, digital gedruckten Auflagen von Hardcover-Büchern auch in China zunehmend populärer wird. «Unsere Bucheinhängemaschine zielt genau auf diesen sehr spezifischen Bedarf im Markt, für den es derzeit nicht viele Lösungen gibt, ab», sagt Sven Olsen.

Während der Messe wurden denn auch einige Verkaufsabschlüsse für die EMP 513 – ebenso wie für den Prinova und InfiniTrim – unterzeichnet. «Darüber hinaus haben wir eine Reihe weiterer Abschlüsse für andere Maschinen getätigt – die Messe war für uns also überaus erfolgreich», bilanziert Sven Olsen zufrieden.

Hier finden Sie einen Blog von Sven Olsen, Managing Director Asia/Pacific bei Müller Martini, zur China Print 2021!

Datei herunterladen

PI 2304.jpg