ExpoPrint in São Paulo: 700 Besucher auf dem Müller Martini-Stand

Erfolgreicher Auftritt von Müller Martini auf der ExpoPrint in São Paulo: Während der fünftägigen Ausstellung besuchten 700 Fachleute aus Brasilien und mehreren Nachbarländern wie Argentinien, Paraguay und Peru den Stand von Müller Martini.

Sie nutzten die Gelegenheit, um sich auf der alle vier Jahre stattfindenden grössten grafischen Messe in Lateinamerika mit den Spezialisten von Müller Martini über die aktuellen Herausforderungen der Druckindustrie auszutauschen und Lösungen für ihre Marktanforderungen zu diskutieren. «Angesichts der aktuellen, eher angespannten wirtschaftlichen Lage der gesamten Region betrachten wir diese Besucherzahl als Erfolg», sagt Melchior Trüeb, Geschäftsführer von Müller Martini Brasilien.

Zahlreiche Besucher lobten den Müller Martini-Stand als einen der schönsten und am besten bedienten der ExpoPrint in São Paulo.

Auf einem 8 x 2 m grossen Bildschirm zeigte Müller Martini Non-Stopp-Videos seines umfangreichen Maschinenparks. Diese Form der Präsentation kam bei den Gästen sehr gut an. Laut Melchior Trüeb lobten zahlreiche Besucher den von weitem erkennbaren, hell beleuchteten Müller Martini-Stand als einen der schönsten und am besten bedienten der gesamten Messe. Besonders freute ihn, dass diverse Projekte für Neuinvestitionen in allen Bereichen der Druckweiterverarbeitung angebahnt wurden.

Download News