13./14. Oktober: Heidelberg Innovation Week mit Live-Demo des Primera PRO

Während der Heidelberg Innovation Week im neuen Heidelberg Print Media Center in Wiesloch-Walldorf präsentiert Müller Martini am kommenden Mittwoch/Donnerstag, 13./14. Oktober, in einer kurzen Show jeweils am Morgen und am Nachmittag die Vorzüge des neuen Sammelhefters Primera PRO.

Am Mittwoch findet der unter dem Motto «Always a step ahead» stehende Event für internationale Kundschaft statt, am Donnerstag für deutschsprachige Kunden. Für die beiden Show-Tage haben sich bereits über 100 Interessenten angemeldet.

Müller Martini präsentiert an der Heidelberg Innovation Week die Vorzüge des neuen Sammelhefters Primera PRO.

Der Primera PRO befindet sich – als einzige Laserblue-Maschine im ganzen Showroom – seit dem Sommer im Heidelberg Print Media Center im Einsatz. Für die beiden partnerschaftlich miteinander verbundenen Weltmarktführer Heidelberg und Müller Martini ist dies eine Win-Win-Situation. Heidelberg kann seinen Kunden End-to-End-Applikationen mitsamt Weiterverarbeitung demonstrieren. Müller Martini wiederum kann mit seiner umfangreichen und daher für das Publikum noch interessanteren Sammelhefterlinie – Umschlaganleger, vier Flachstapelanleger, zwei Vertikalanleger, SEMKO, Dreischneider 0504 mit Mittelschnitt, Kreuzleger Perfetto mit Amrys und Lufttisch – einen noch breiteren Kreis an Interessenten ansprechen und damit seinen Kundenstamm erweitern.

Hier unten können Sie sich für die Heidelberg Innovation Week registrieren.